Informationen

Durch einen schönen Zufall sind wir vor einigen Jahren an die Brennerei Prinz geraten. Die freundliche, ehrliche Art die dort herrscht und die volle Leidenschaft für Ihre Produkten haben uns sofort angesteckt. Der unglaubliche Geschmack der Spirituosen hat uns sofort beeindruckt. Da es die Produkte bei uns in der Region nicht gab mussten wir das dringend ändern.

Jetzt betreiben wir ein kleines aber sehr gut ausgestattetes Lokal mit allen leckeren Sorten der Brennerei Prinz.

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 - 13:00 Uhr
oder machen Sie telefonisch einen Termin mit uns aus.

Bestellungen:

nehmen wir gerne unter 0171 / 47 91 836 entgegen oder ganz einfach hier - klick

Gerne können Sie auch zum Probieren vorbeikommen.
Wir freuen uns auf Sie!



Kurze Information zur Prinz Brennerei



Seit mehr als vier Generationen hat sich die Philosophie der Brennerei Prinz entwickelt. Im Mittelpunkt stehen - hohe Standards, eine genaue Kontrolle der Arbeitsschritte und Liebe zum Beruf. Durch auserwählte Früchte der Region, wird ein intensives und exakt definierbares Aroma der Schnäpse erzielt. Langsame Destillationsprozesse und die Reifung in Edelstahltanks, Steingutbehältern, Glasballons und Holzfässern tun ihr weiteres zum einzigartigen Geschmack.

Mit mehr als 40 unterschiedlichen Schnäpsen, 30 Likören, Creams und Limes und weiteren Spezialitäten richtet sich die Brennerei Prinz an alle Wünsche und Geschmäcker die man finden kann. Von Himbeergeist über Gebirgskräuter bis hin zum Wildkirsch-Likör - die Brennerei Prinz zeichnet sich durch eine vielfältige, spannende Auswahl an Spirituosen aus.